⭐️ SONDERAKTION - 20% RABATT AUF ALLE POSTER BIS DONNERSTAG, 20.01.2022 ⭐️
Hervorragend
Kostenloser Versand
Erstaunliche Qualität
100% Personalisierbar
Sternchenort der Erinnerung

Unsere Initiative für Sternenkinder

Wir haben es uns als Mein Babyposter zur Aufgabe gemacht, so vielen Eltern wie möglich eine Freude zu machen und ihnen eine Erinnerung an die Geburt ihres Kindes anzufertigen. 

Seit März 2020 sind wir nun schon für Euch da und halten für zahlreiche Eltern den bedeutendsten Moment in ihrem Leben mit unseren Geburtspostern fest. 

In dieser Zeit haben uns aber leider auch häufig Anfragen von Sterneneltern erreicht, die den Verlust ihres Kindes zu verschmerzen haben und sich individuelle Erinnerungsposter für ihre Sternenkinder wünschen würden. Wir möchten dies mit unserer Initiative für Sternenkinder gerne in die Tat umsetzen.

Mit unserem Herzensprojekt etwas Gutes tun

Die Zusammenarbeit mit Herzenssache Nähen für Sternchen & Frühchen e.V.

ZUM STERNENPOSTER
Über unseren Partner Verein

Was macht Herzenssache genau?

Herzenssache gestaltet seit 2015 Frühcheneltern den grauen und tristen Klinikalltag ein wenig bunter und näht, häkelt und strickt Kleidung für die Allerkleinsten und geben diese kostenfrei an rund 235 Kliniken in ganz Deutschland weiter. Die Vision des Vereins ist es, dass Sternenkinder liebevoll gebettet werden und den Eltern eine Möglichkeit der Erinnerung geschaffen wird. Außerdem bietet der Verein unterschiedlichste Möglichkeiten des Austausches. Im Jahr 2019 hat der Verein ebenfalls einen Ort der Erinnerung für Sternenkinder auf dem Friedhof in Wandlitz eröffnet. 

Unser Design. Mit viel Liebe zum Detail.

Zum Sternenposter

Was uns wichtig ist

Mit unserer Initiative möchten wir dem Thema „Sternenkinder“ gerne einen Raum verschaffen, es enttabuisieren und Sterneneltern in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Uns ist bewusst, dass wir ihnen diesen schlimmen Schmerz niemals abnehmen können, dennoch möchten wir versuchen, ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen und ihnen eine Möglichkeit der Erinnerung zu schaffen

Das sagen unsere Kunden

Magazin