⭐️ SONDERAKTION - 20% RABATT AUF ALLE POSTER BIS SONNTAG, 05.02.2023 ⭐️
Excellent
Free Express Shipping
Amazing Quality
100% Customizable

Baptism gift grandson

Zuletzt aktualisiert:
Theresa Koster
Autor: 
Theresa Koster

The perfect christening gift for grandchildren

On grandchild to get is that greatest gift , life at a mature age can make. the whole pride , all attention is focused on the little human being who will call you grandma and grandpa. Family is your pride and having a grandchild will be yours Complete family happiness did.

Oma und Enkel Taufe

What do you give grandchildren for baptism?

The selection of gifts is varied. But your grandchild can only the best , sometimes too the most unusual being. Because this grandchild brings new life, new colors and new adventures into everyday life, so it can be for your grandchild a unique gift being.

What is special about baptism?

That will happen with baptism little human child presented to the community and into the community recorded . It will welcomed and it finds its place in the middle. That it is the focus of his christening ceremony and the best wishes for the future can take with you, of course.

Taufe Baby

The baptism ceremony is tailored to the person being baptized, and their blessing is asked for. So that the child from an early age go through life strengthened can. The godfather is provided to accompany the child. The godfather will always extend his hand to the person being baptized.

Why do you give something?

Baptism is a special event in the life of a small human child. Everyone wants to give the child the right gift to take with them. A gift - that memento to your own baptism.

Typical gifts for baptism

The choice is great. It will be happy to traditional gifts with a religious background trusted. But, so much can be revealed at this point: We will present a more unusual gift to you later.

  • The chain of baptism

The baptism chain is already on integral part of baptism . It is recognizable in a wide variety of materials and different followers are on her. The Guardian Angel chosen. He should protect and protect the child. He should accompany the child on all his ways.

  • The baptismal cross

The cross is that Religious community icon , so the baptismal cross is very important. It is often given at baptism. Mostly it is made of wood and bears the name of the person to be baptized as well as a matching saying .

Taufgeschenk Enkel
  • The children's cutlery

If you don't just want to present the famous silver spoon at the baptism, then decide for onen children's cutlery . This is found in beautiful packaging and is also considered a souvenir.

  • The Children's Bible

The children's bible does that Word of God in a childlike way understandable. It shows colorful pictures and this book can be browsed together with the parents at a young age.

Personalized christening gifts for grandchildren

Why should you give your grandchild a classic christening gift without recognition value give your grandchildren are something very special for you, so they are allowed to personalized christening gifts be presented.

the den names , the Date of birth , the time of birth and much more important data. Such a baptism gift shows that the person to be baptized is not just one child among many, but the sunshine in the family.

Taufgeschenk Enkel

The baby poster as a christening gift

After many years, it still gives an idea of how small the offspring used to be. Because the personalized birth poster was 1:1 scale modeled after The baby poster shows the little human child in its full size. In addition, it allows Date of birth , the time of birth , the Weight like them size to note. Everything that seems important can be immortalized in the baby poster.

Taufgeschenk Enkel

The child's most important data will never be forgotten. Because honestly, who knows today what size the 6-year-old granddaughter was when she was born? You have already forgotten the exact time of the birth of the 4-year-old grandson. You remember how you felt that day and that this day is one of the most beautiful days of your life. But with the best will in the world you can't remember the exact time..

The baby poster: A nice idea for parents and children

Parents will be delighted with the baby poster, which reproduces their offspring at a scale of 1:1. Because this is how the moment of the moment is captured forever in the right poster. But also the children will enjoy it when they do it in later years be reminded of how small they once were. Because the Time never stands still , it is all the nicer to know how small and fragile you were at the time of birth.

Konfigurator MeinBabyposter

Special designs are possible with the trendy baby poster:

  • choose that design that you like best.
  • give the names of the child.
  • Definitely the position of the child
  • Choose 7 colors the end
  • give them dates of birth to: height, weight, date of birth
  • Optionally, the time of birth to get voted

Design baby posters now

i
Good to know: The selectable options result in several thousand design possibilities – by entering the dates of birth each baby poster becomes a real one-of-a-kind .View posters 

What can a baptism gift for grandchildren cost?

Grandparents spare no expense when it comes to their grandson's christening gift. They want to give a gift that can not only be seen as a nice gesture, but that shows how important the newcomer is to them.

How expensive are christening gifts usually??

The prices of the christening gifts vary very different . How much a christening gift can cost usually depends on how close the relationship to the baptized is.

Many grandparents want a keepsake for their sunshine that the whole family can enjoy. You can show the child at the age of a few years with the baby poster: Look - you were so small once. When a baby has become a toddler, this can already be implemented perfectly.

Taufgeschenk Enkel

To come back to the question: How expensive are christening gifts usually For a christening gift that is convincing and pretty to look at, you have ton around 50 euros be issued. For many souvenirs, this amount is sufficient. It has to be taken into account that jewelery is a bit more expensive, especially if it is real jewellery.

The baby poster - unbeatable in price and performance

With just under 45 euros beats that baby poster , which turns out to be a birth poster in the 1:1 scale to be recognized. So if you want a christening gift that not only conveys a high symbolic value, but is also ideal, you can choose the baby poster as a christening gift. It appears individually , it is unique and it is matched to the person being baptized in terms of lettering and design. The EUR 45 that the 1: 1 scale birth poster costs is therefore considered perfect Investment in an ingenious christening gift.

Order baby posters now

Individual christening gifts for grandchildren

The best thing that can happen to you as you get older is becoming a grandmother and grandfather. This is a joy that can hardly be put into words. But this joy can be immortalized and shown in the matching baby poster, you were so small once and we were so happy about it that we had an individual baby poster made for you. A poster that bears your name and shows you in your full size when you saw the light of day.

Why is an individual gift better?

There are many gifts around the birth and the new addition to the family. But if giving is supposed to have more meaning, if it's supposed to be fun and bring joy to the givers themselves, then it stands out the perfect gift with a lot of individuality out for it.

Taufgeschenk Enkel

The personal arrangement when giving gifts is brilliantly expressed by an individual gift. No classic gift can ever do what a custom-made one-off can made with love and inspiration is, realized.

What is an individual gift?

Individual gift ideas are tailored to giving. There are custom-made products , made just for you or the offspring in the family. You have based on her individuality a very special touch. A note that giftgiving personal and more imaginative designed.

Individual gifts ensure that Wow effect when giving . They surprise and they ensure that the Presented with joy for a long time to have.

Taufgeschenk Enkel

Many givers often think big about what they can surprise with. If only they knew how easy it is to put this into practice and is rewarded with beaming faces.

Baby poster: The beautiful individual gift for baptism

One Baptism is a very big experience in young life . A baptism has a lot much symbolism . A christening ceremony shows that the new addition to the family makes those around him happy. Therefore, an individual gift for the baptism may be selected. The baby poster, the one 1:1 scale personalized birth poster is, is therefore for many the first choice .

How to color the baby poster?

The colors: White , Gray , beige , pink , Green , dark grey and Blue are available. Many customers put their trust in the soft shade of green, but the shade of beige is also popular. Clearly, pink is often the first color choice for a girl and blue for a boy.

Baptism gift in time for baptism

What would a christening be like, without the right gifts? It wouldn't be complete, something would be missing. That's why you can look around for the right baptismal gift for your grandchild in good time..

When do you hand over the baptismal gift??

Were the religious celebrations ended , it's about time that christening gift in the form of the baby poster proud to hand over . The little human child receives his christening gifts, which the parents accept with great joy. When the baby poster is presented, it will surely soon find its rightful place on the wall and be seen as the most beautiful wall decoration henceforth.

Taufgeschenk Enkel

When to order so that it arrives on time?

Is the invitation fluttered into the house for the baptism, can already received the order at MeinBabyposter . Will shorter term If the grandparents are still looking for the right christening gift, MeinBabyposter and their delivery service will do their best to ensure that the gift arrives on time for the christening. For the free express delivery are 1 to 3 business days to plan If a christening gift is needed for the last minute, the baptismal child can also have one Voucher for a baby poster be presented. This can be print it out at home .

Create gift voucher

Christening gift with a lasting memory

Some moments in life have one lasting memory . For the individual, for a couple, for a whole family. So that your grandchild's baptism is a lasting memory, it is important that you appropriate memento have to. That can be admired and that indicates , that this live a great miracle is.

Taufgeschenk Enkel

⭐️ SONDERAKTION - 20% RABATT AUF ALLE POSTER BIS DONNERSTAG, 07.07.2022 ⭐️
Hervorragend
Kostenloser Versand
Erstaunliche Qualität
100% Personalisierbar

Taufgeschenk Enkel

Zuletzt aktualisiert:
Theresa Koster
Autor: 
Theresa Koster

Das perfekte Taufgeschenk für Enkel 

Ein Enkelkind zu bekommen ist das größte Geschenk, das einem das Leben im reiferen Alter machen kann. Der ganze Stolz, die ganze Aufmerksamkeit ist in Folge auf das kleine Menschenkind gelegt, das zu euch Oma und Opa sagen wird. Die Familie ist Euer ganzer Stolz und mit einem Enkelkind wird Euer Familienglück vollkommen gemacht.

Oma und Enkel Taufe

Was schenkt man Enkeln zur Taufe?

Die Auswahl der Geschenke gestaltet sich vielfältig. Aber für Euer Enkelkind darf es nur das Beste, mitunter auch das Ausgefallenste sein. Denn dieses Enkelkind bringt neues Leben, neue Farben und neue Abenteuer in den Alltag, darum darf es für Euer Enkelkind ein einmaliges Geschenk sein.

Was ist das besondere an der Taufe?

Mit der Taufe wird das kleine Menschenkind der Gemeinschaft vorgestellt und in die Gemeinschaft aufgenommen. Es wird willkommen geheißen und es findet seinen Platz in der Mitte. Dass es bei seiner Tauffeier im Mittelpunkt steht und die besten Wünsche für das weitere Leben mitnehmen darf, versteht sich.

Taufe Baby

Die Tauffeier ist ganz auf den Täufling abgestimmt, um seinen Segen wird gebeten. Damit das Kind von klein auf gestärkt durch das Leben gehen kann. Als Begleitung wird dem Kind der Taufpate zur Seite gestellt. Der Taufpate wird dem Täufling seine Hand stets reichen.

Warum schenkt man etwas?

Die Taufe ist ein besonderes Ereignis im Leben des kleinen Menschenkindes. Dem Kind möchte jeder das passende Geschenk mit auf dem Weg geben. Ein Geschenk - das Erinnerungsstück an die eigene Taufe.

Typische Geschenke zur Taufe

Die Auswahl ist groß. Dabei wird gerne auf traditionelle Geschenke mit religiösem Hintergrund vertraut. Aber, so viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Ein ausgefalleneres Geschenk stellen wir Dir später noch vor.

  • Die Taufkette

Die Taufkette ist bereits ein fester Bestandteil bei der Taufe. Sie gibt sich in den unterschiedlichsten Materialien zu erkennen und verschiedene Anhänger befinden sich an ihr. Gerne wird als Anhänger-Motiv der Schutzengel gewählt. Er soll das Kind schützen und behüten. Er soll das Kind auf all seinen Wegen begleiten.

  • Das Taufkreuz

Das Kreuz ist das Symbol für die religiöse Gemeinschaft, deshalb nimmt das Taufkreuz einen sehr hohen Stellenwert ein. Es wird immer wieder gerne bei der Taufe überreicht. Meist ist es aus Holz gefertigt und trägt den Namen des Täuflings sowie einen passenden Spruch.

Taufgeschenk Enkel
  • Das Kinderbesteck

Wenn Ihr nicht nur den berühmten „silbernen Löffel“ zur Taufe überreichen wollt, dann entscheidet Euch doch für ein Kinderbesteck. Dieses findet sich in einer schönen Verpackung wieder und gilt ebenso als Erinnerungsstück.

  • Die Kinderbibel

Die Kinderbibel macht das Wort Gottes auf kindliche Art verständlich. Sie zeigt bunte Bilder auf und in diesem Buch kann bereits in jungen Jahren gemeinsam mit den Eltern geschmökert werden.

Personalisierte Geschenke zur Taufe für Enkel 

Warum solltet Ihr Eurem Enkelkind ein klassisches Taufgeschenk ohne Wiedererkennungswert mitgeben? Für Euch sind Eure Enkel etwas ganz Besonderes, darum dürfen personalisierte Taufgeschenke überreicht werden.

Die den Namen, das Geburtsdatum, die Uhrzeit der Geburt und viele weitere wichtigen Daten mehr, preisgeben. Ein solches Taufgeschenk zeigt auf, dass der Täufling nicht ein Kind unter vielen ist, sondern der Sonnenschein in der Familie.

Taufgeschenk Enkel

Das Babyposter als Taufgeschenk

Es lässt nach vielen Jahren noch erahnen, wie klein der Nachwuchs einst war. Denn das personalisierte Geburtsposter wurde im Maßstab 1: 1 nachempfunden. Das Babyposter zeigt das kleine Menschenkind in seiner vollen Größen. Zudem erlaubt es, das Geburtsdatum, die Uhrzeit der Geburt, das Gewicht so wie die Größe zu vermerken. Alles was wichtig erscheint, darf sich im Babyposter verewigen.

Taufgeschenk Enkel

Die wichtigsten Daten des Kindes werden so nie in Vergessenheit geraten. Denn einmal ehrlich, wer weiß heute noch, welche Größe die 6-jährige Enkelin bei der Geburt hatte? Auch vom 4-jährigen Enkel hast du die genaue Uhrzeit der Geburt bereits vergessen. Du weißt noch, wie Du Dich an diesem Tag gefühlt hast und dass dieser Tag für Dich zu den schönsten Deines Lebens zählt. Aber an die genaue Uhrzeit kannst Du Dich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Das Babyposter: Eine schöne Idee für Eltern und Kinder

Die Eltern werden ihre Freude mit dem Babyposter haben, das ihren Nachwuchs im Maßstab 1: 1 wiedergibt. Denn so wird der Moment des Augenblicks für sie für immer im passenden Poster festgehalten. Aber auch die Kinder werden Gefallen daran finden, wenn sie in späteren Jahren daran erinnert werden, wie klein sie doch einmal waren. Denn die Zeit bleibt niemals stehen, umso schöner ist es zu wissen, wie klein und zerbrechlich man zum Zeitpunkt der Geburt doch war.

Konfigurator MeinBabyposter

Spezielle Gestaltungen sind beim angesagten Babyposter möglich:

  • Wählt das Design, das Euch am besten gefällt.
  • Gebt den Namen des Kindes ein.
  • Bestimmt die Position des Kindes
  • Wählt aus 7 Farben aus
  • Gebt die Geburtsdaten an: Größe, Gewicht, Geburtsdatum
  • Optional dazu kann noch die Uhrzeit der Geburt gewählt werden

Jetzt Babyposter gestalten

i
Gut zu wissen: Aus den auswählbaren Optionen ergeben sich mehrere Tausend Gestaltungsmöglichkeiten – durch die Eingabe der Geburtsdaten wird aus jedem Babyposter ein echtes UnikatPoster ansehen 
 

Was darf ein Taufgeschenk für Enkel kosten?

Großeltern scheuen keine Kosten, wenn es um das Taufgeschenk ihres Enkels geht. Sie wollen ein Geschenk überreichen, das nicht nur als nette Geste angesehen werden kann, sondern das aufzeigt, wie wichtig der neue Erdenbürger für sie ist.

Wie teuer sind Taufgeschenke in der Regel?

Die Preise der Taufgeschenke gestalten sich ganz unterschiedlich. Wie viel ein Taufgeschenk kosten darf, richtet sich meist danach, wie eng das Verhältnis zum Täufling ist.

Viele Großeltern wollen für ihren Sonnenschein ein Erinnerungsstück, an dem die ganze Familie ihre Freude hat. Sie können dem Kind im Alter von ein paar Jahren mit dem Babyposter aufzeigen: Schau - so klein warst Du einmal. Wenn aus einem Baby ein Kleinkind geworden ist, kann das bereits perfekt umgesetzt werden.

Taufgeschenk Enkel

Um noch einmal auf die Frage zurückzukommen: Wie teuer sind Taufgeschenke in der Regel? Für ein Taufgeschenk, das von sich überzeugt und hübsch anzusehen ist, müssen rund 50 EUR ausgegeben werden. Bei vielen Andenken reicht dieser Betrag aus. Dass Schmuck etwas höherpreisig ist, vor allem wenn es sich um echten Schmuck handelt, damit muss gerechnet werden.

Das Babyposter - In Preis und Leistung unschlagbar

Mit knapp 45 EUR schlägt das Babyposter, das sich als Geburtsposter im Maßstab 1:1 zu erkennen gibt, zu Buche. Wer also ein Taufgeschenk wünscht, das nicht nur einen hohen symbolischen Wert vermittelt, sondern auch ideell ist, der darf sich für das Babyposter als Taufgeschenk entscheiden. Es zeigt sich individuell, es ist einmalig und es ist in Schrift und Design auf den Täufling abgestimmt. Die 45 EUR, die das Geburtsposter im Maßstab 1: 1 kostet, gelten somit als perfekte Investition in ein geniales Taufgeschenk.

Jetzt Babyposter bestellen

Individuelle Taufgeschenke für Enkel

Das Schönste, was einem im reiferen Alter passieren kann, ist, dass man Oma und Opa wird. Dies ist eine Freude, die kaum in Worte zu fassen ist. Aber diese Freude kann sich im passenden Babyposter verewigen und aufzeigen, so klein warst Du einmal und unsere Freude darüber war so riesengroß, dass wir ein individuelles Babyposter für Dich anfertigen ließen. Ein Poster, das Deinen Namen trägt und Dich in Deiner ganzen Größe zeigt, als Du das Licht der Welt erblickt hast.

Warum ist ein individuelles Geschenk besser?

Geschenke gibt es viele rund um die Geburt und den Neuzuwachs in der Familie. Aber wenn das Schenken mehr Bedeutung haben soll, wenn es Spaß machen soll und den Schenkenden selbst Freude bereiten darf, dann zeichnet sich das perfekte Geschenk mit viel Individualität dafür aus.

Taufgeschenk Enkel

Das persönliche Arrangement beim Schenken wird durch ein individuelles Geschenk genial zum Ausdruck gebracht. Kein Klassiker unter den Geschenken, kann dies jemals bewirken, was ein spezialgefertigtes Einzelstück, das mit viel Liebe und Inspiration hergestellt ist, verwirklicht.

Was ist ein individuelles Geschenk?

Individuelle Geschenkideen sind auf das Schenken zugeschnitten. Es sind Spezialanfertigungen, nur für Dich oder den Nachwuchs in der Familie gemacht. Sie haben anhand ihrer Individualität eine ganz besondere Note. Eine Note, die das Schenken persönlicher und ideenreicher gestaltet.

Individuelle Geschenke sorgen für den Wow-Effekt beim Schenken. Sie sorgen für Überraschung und sie sorgen dafür, dass die Beschenkten lange Freude daran haben.

Taufgeschenk Enkel

Viele Schenkende machen sich oft große Gedanken, womit sie überraschen können. Wenn sie wüssten, wie einfach das oft in die Tat umzusetzen ist und mit freudestrahlenden Gesichtern belohnt wird.

Babyposter: Das schöne individuelle Geschenk zur Taufe

Eine Taufe ist ein sehr großes Erlebnis im jungen Leben. Eine Tauffeier hat sehr viel Symbolcharakter. Eine Tauffeier lässt erkennen, dass der Neuzuwachs der Familie die Menschen um ihn glücklich macht. Daher darf ein individuelles Geschenk für die Taufe ausgewählt werden. Das Babyposter, das ein personalisiertes Geburtsposter im Maßstab 1: 1 ist, ist darum bei vielen die erste Wahl.

Wie lässt sich das Babyposter farblich gestalten?

Die Farben: Weiß, Grau, Beige, Rosa, Grün, Dunkelgrau und Blau stehen zur Auswahl. Viele Besteller vertrauten auf den sanften Grünton, gerne wird auch auf den Farbton Beige zurückgegriffen. Ganz klar, dass Rosa bei einem Mädchen und Blau bei einem Jungen oft als erste Farbauswahl gilt.

Taufgeschenk rechtzeitig zur Taufe

Was wäre eine Tauffeier, ohne die passenden Geschenke? Sie wäre nicht vollständig, es würde etwas fehlen. Darum darf sich zeitig nach dem passenden Taufgeschenk für das Enkelkind umgeschaut werden.

Wann übergibt man das Taufgeschenk?

Wurden die religiösen Feierlichkeiten beendet, ist es an der Zeit, das Taufgeschenk in Form des Babyposters stolz zu überreichen. Das kleine Menschenkind bekommt seine Taufgeschenke, die von den Eltern mit großer Freude entgegengenommen werden. Wenn das Babyposter überreicht wurde, wird es gewiss schon bald den passenden Platz an der Wand einnehmen und als die schönste Wanddekoration fortan angesehen werden.

Taufgeschenk Enkel

Wann bestellen, damit es rechtzeitig ankommt?

Ist die Einladung für die Taufe ins Haus geflattert, kann bereits die Bestellung bei MeinBabyposter eingehen. Wird kurzfristiger von den Großeltern noch nach dem passenden Taufgeschenk Ausschau gehalten, so werden MeinBabyposter und deren Lieferservice darum bemüht sein, dass das Geschenk pünktlich zur Taufe ankommt. Für die kostenfreie Express-Lieferung sind 1 bis 3 Werktage einzuplanen. Sollte für die letzte Minute noch ein Taufgeschenk benötigt werden, so kann dem Täufling auch ein Gutschein für ein Babyposter überreicht werden. Dieser lässt sich direkt Zuhause ausdrucken.

Geschenkgutschein erstellen

Taufgeschenk mit bleibender Erinnerung

Manche Momente im Leben haben eine bleibende Erinnerung. Für den einzelnen Menschen, für ein Paar, für eine ganze Familie. Damit das Tauffest Eures Enkelkindes in bleibender Erinnerung ist, ist es wichtig, dass Ihr das passende Erinnerungsstück dazu habt. Das bewundern werden kann und das zeigt, dass das Leben ein großes Wunder ist.

Taufgeschenk Enkel