⭐️ SONDERAKTION - 20% RABATT AUF ALLE POSTER BIS SONNTAG, 05.02.2023 ⭐️
Excellent
Free Express Shipping
Amazing Quality
100% Customizable

Baby shower gifts

Zuletzt aktualisiert:
Theresa Koster
Autor: 
Theresa Koster

Baby let's have a party!! Even before the child makes its way into life. Everyone likes to celebrate, whether young or old, with or without a baby bump. This is why baby showers are becoming increasingly popular. The independence can be toasted once more, which later turns into a harmonious responsibility.

Geschenk Baby Party

What is a baby shower?

First of all, who is considered to be the inventor of the baby shower It was the Americans! For her, the baby shower has a long tradition. They have been celebrating the arrival of the little earthlings in advance for generations. The celebration is named in the USA - baby shower .

When will the baby shower be held? Usually this party takes place two months before the expected date of birth instead of. At this time, the stomach is not yet bursting at the seams, mum feels good, her mood is great and contagious. Perfect, then the baby shower can begin.

Geschenk Baby Party

But who is hosting this celebration now?? Either it's the plump mom who is actively supported by her friends. Because preparing a celebration involves a lot of work and a little stress in advance. And all that expectant mothers do not need now is effort and unnecessary fuss.g.

They often organize too grandmothers or the future godparents , aunts and the remaining relatives the baby shower. Because the joy is great when you become a grandmother for the first time and this euphoria can be seen in the baby shower.

Geschenk Baby Party

It's always nice to see when the future mom surprised with the baby shower will. Because everyone likes surprises, especially when they are designed by friends and family. So if you have a pregnant woman in your acquaintance, relatives or family circle, dare and organize the best party of the year, which is intended for a little person whose arrival cannot be planned.

Geschenk Baby Party

Baby shower gifts

Baby shower gifts come in many different forms.

Classic gifts

They range from legendary rompers to cute cuddly toys. The nursing pillow, which can be recognized in soft colors, is still a popular gift idea. What young parents can always use well, these are Birth gifts for later daily life . Such gifts are often identified as small gifts, a velvety glove for washing, a baby bottle, a dummy chain, a haunted cloth.

Creative gifts

If you want it a tad more creative, then they are Milestone cards from MeinBabyposter a good choice. Followed by the plaster cast set for the abdomen. A diaper cake, which contains all the utensils for later life, is also gladly accepted.

Geschenk Baby Party

Discover milestone cards now 

Personalized gifts to remember

These gifts make it clear at first glance that the giver throughts about that did has what is brought to the baby shower. It shouldn't be a standard gift, it should be a gift that skilfully stands out from the many others. That easyh stands out because it is something special.

The personalized pacifier chain: With this, the pacifier does not get lost again and again. It is ready to hand before the next scream attack is due and soothes in advance.

The Personalized Baby Blanket: This keeps your baby nice and warm, and it can later be used as a crawling blanket when the first attempts at crawling are due.

The personalized baby poster: This is also a very individual gift. Having one made before birth makes little sense. That's why on oneVoucher from MeinBabyposter be set. A few weeks later, such a voucher creates a unique work of art that will forever adorn the wall in an impressive way.

Geschenk Baby Party

What is a personalized baby poster?

The personalized baby poster manages to capture the start in life in an expressive way. the highly emotional moment of life , is allowed to identify himself forever in the right picture. The personalized baby poster shows the little earthling in its full size and remembered in later years remember how small the addition to the family used to be.

The personalized baby poster follows the well-known saying:„It's often the little things in life that matter the most . They claim the heart for themselves and show what really counts in life. Such a baby poster, which is in the 1 to 1 scale indicates creative way skillfully point out how unique and beautiful the magic of life can be.

Geschenk Baby Party
6 designs

Become your own creative designer of the picture and choose from 6 different design suggestions. Both 6 different design suggestions 2 bestsellers have already stood out, which are always preferred by the designers.

7 colors

Also the background color of the baby poster can be determined by yourself. The baby poster, which serves as a birth poster, harmonises with the right color selection. It is made on a 1 to 1 scale and thus fits the style of the facility. It serves as the perfect wall decoration that gives your own 4 walls the perfect touch. The colors may: White, Gray, Beige, Pink, Green, Blue and Dark Gray to get voted. Which color can your baby represent impressively? You are the designer - you have the choice..

Geschenk Baby Party
Personal data

What would a personalized baby poster be without your child's personal information? It wouldn't be perfect! That's why the baby poster in the 1 to 1 scale the names carry your child. It may Date of birth , the Weight as well as the size show proudly. It can also be the time of birth immortalize it on the baby poster from MeinBabyposter.

Over 10,000 possible combinations

More than 10,000 possible combinations are waiting for them to be transformed into a trendy baby poster. With each specially set design measure, the poster gets its own individuality awarded. Every baby poster is a own personal work of art, a one-off, one-of-a-kind.

Geschenk Baby Party

A good alternative: the gift voucher

Since the dates of birth are not yet known at the time of the baby shower, a voucher from MeinBabyposter is the better alternative coupon lets the young parents in a few weeks to the designers and designers of the baby poster. A task that all parents will do with great joy. They draft - design - shape their most important painting of all. The euphoria in them is palpable, the joy to look at. With great enthusiasm, the parents set to work so that a painting can be created that their greatest family treasure on a scale of 1 to 1 indicates.

Last minute gifts

Life is always full of surprises. There comes unexpectedly one invitation to the baby shower fluttered into the house, in a few days this celebration will already take place , around the still unknown human child, already. Of course, nobody wants to come empty-handed, so the first considerations are made as to how the expectant mother can be surprised. A last-minute gift can be pulled out of a hat.. MyBabyposter likes to help with magic and supports actively at the gift selection .

Milestone cards for the first year of life

These can be conveniently order online . Mum and dad like to use the milestone cards from MeinBabyposter again and again. After all, everyone wants newly learned achievement of the offspring forever detained will. Milestone cards are made for that development from baby to toddler to write down . They are memory cards that reflect the most impressive moments of the first year of life.

To the milestone cards

A voucher for a personalized baby poster

When it has to be done very quickly and best a present immediately should be, MeinBabyposter has exactly the right thing here too: A Voucher for a baby poster . Such a voucher is quickly organized. A page view of MeinBabyposter is enough. The right voucher is already waiting there, it can be easily obtained print it out right from home.

Download voucher

Geschenk Baby Party

Milestone Cards: The first year documented

What are milestone cards?

They show how your infant in the developed in the first year of life has. After all, these cards accompany the sweet little newborn on the way to toddler . Everything your baby has learned in the first year of life is reflected in the milestone cards.

The milestone cards from MeinBabyposter consist of 45 cards . The 45 cards are in one DIN A6 format manufactured. They are ready for the big and small moments with the child and they offer space for them to come along photos and add personal notes will.

The special moments in a baby's life deserve not to be forgotten. They deserved it, documented and written down to become. Sometimes the right picture helps the specific time forever f to be recorded photographically . New parents enjoy the moments with their baby. The moments that bring a development boost are celebrated all the more.

Geschenk Baby Party

The parents are fascinated by the skills of their offspring. Her child is her greatest gift. the milestone cards from MyBabyposter show you again and again, how great your child has developed .

The little human child goes through many in its first months of life different growth phases , which are shaped by the development. The baby is always learning new things, it is learning itself unfold , it learns to communicate better and better and it learns to be Discover the environment in a playful way .

Getting to know life and always learning new things, everything revolves around that in the first year of the child's life. And that's why it is important , the to capture special moments of further development . These moments are strongly linked to the parents' personal happiness and pride.

Milestone Cards - They allow nice insights into the past

Because nothing in the world documents that progress of newborn life better than such cards. They provide information about when the first tooth appeared. When did the first good night's sleep open up. When the first attempts at crawling were started. Every single development step is given by the 45 small cards in a set again.

Milestone Cards - They make you wait for impressive important moments

You don't know what the next milestone card will be like, and that's a good thing. So the tension is high and the full surprise given when your child has learned something new, something unexpected. Eventually they form individual progress of the child . Let yourself be surprised and be there when the time comes. Hopefully the milestone cards from MeinBabyposter are too.

Discover milestone cards now 

The perfect combination: a personalized baby poster and the milestone cards

Why only decide for a 1 to 1 baby poster, why only the milestone cards, which are later filled with interesting and personal information, why not come up with both baby gifts in combination? This is particularly easy to implement with the right voucher. Parents will appreciate such a voucher because they are assured of gifts that are made to last forever.. 

To the gift voucher

⭐️ SONDERAKTION - 20% RABATT AUF ALLE POSTER BIS DONNERSTAG, 18.08.2022 ⭐️
Hervorragend
Kostenloser Versand
Erstaunliche Qualität
100% Personalisierbar

Geschenke zur Babyparty

Zuletzt aktualisiert:
Theresa Koster
Autor: 
Theresa Koster

Baby … Let's have a party! Noch bevor sich das Kind auf den Weg ins Leben macht. Feiern tut jeder gern, egal ob Jung oder Alt, mit Babybauch oder ohne. Darum erfreuen sich Babypartys immer größerer Beliebtheit. Noch einmal darf auf die Unabhängigkeit angestoßen werden, die sich später in eine harmonische Verantwortung wandelt.

Geschenk Baby Party

Was ist eine Babyparty?

Vor allem, wer gilt als Erfinder der Babyparty? Es waren die Amerikaner! Für sie hat die Babyparty schon eine lange Tradition. Die Ankunft des kleinen Erdenbürgers wird von ihnen vorab schon seit Generationen gefeiert. Die Feierlichkeit trägt in den USA den Namen - Baby Shower.

Wann wird die Babyparty ausgerichtet? In der Regel findet diese Party zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin statt. Zu dieser Zeit platzt der Bauch noch nicht aus allen Nähten, die Mama fühlt sich gut, ihre Laune ist prima und steckt an. Perfekt, dann kann die Babyparty steigen.

Geschenk Baby Party

Aber wer richtet diese Feier nun aus? Entweder ist es die „kugelrunde“ Mama, die von ihren Freundinnen tatkräftig unterstützt wird. Denn eine Feier vorbereiten ist mit viel Arbeit und ein wenig Stress im Vorfeld verbunden. Und alles, was werdende Mütter jetzt nicht brauchen können, ist Anstrengung und unnötige Aufregung.

Oft organisieren auch die Großmütter oder die werdenden Taufpaten, Tanten und die restlichen Verwandten die Babyparty. Denn die Freude ist groß, wenn man das erste Mal Oma wird und diese Euphorie darf sich in der ausgerichteten Babyparty zu erkennen geben.

Geschenk Baby Party

Immer wieder schön anzusehen ist es, wenn die zukünftige Mama mit der Babyparty überrascht wird. Denn Überraschungen mag jeder gerne, zumal wenn sie von Freunden und der Familie gestaltet sind. Wer also eine Schwangere in seinem Bekannten, - Verwandten- oder Familienkreis hat, nur zu, traut euch und organisiert die beste Party des Jahres, die für einen kleinen Menschen bestimmt ist, deren Ankunft nicht planbar ist.

Geschenk Baby Party

Geschenke zur Babyparty

Die Geschenke zur Babyparty gestalten sich ganz vielfältig.

Klassische Geschenke

Sie reichen vom legendären Strampler bis hin zum niedlichen Kuscheltier. Das Stillkissen, das sich in sanften Farben zu erkennen gibt, wird als Geschenkidee immer noch gerne angenommen. Was junge Eltern immer gut gebrauchen können, das sind Geschenke zur Geburt für das spätere tägliche Leben. Solche Geschenke geben sich oft als kleine Geschenke zu erkennen, ein samtweicher Handschuh zum Waschen, ein Babyfläschen, eine Schnullerkette, ein Spuktuch.

Kreative Geschenke

Wenn ihr es einen Tick kreativer wünscht, dann sind die Meilensteinkarten von MeinBabyposter eine gute Wahl. Gefolgt von dem Gipsabdruck Set für den Bauch. Eine Windeltorte, die alle Utensilien für das spätere Leben beinhaltet, wird ebenso gerne entgegengenommen.

Geschenk Baby Party

Jetzt Meilensteinkarten entdecken 

Personalisierte Geschenke mit Erinnerungswert

Diese Geschenke lassen auf den ersten Blick erkennen, dass sich der Schenkende Gedanken darüber gemacht hat, was zur Babyparty mitgebracht wird. Es sollte kein „Einheitsgeschenk“ werden, es sollte ein Geschenk werden, das sich von den vielen anderen gekonnt abhebt. Das einfach hervorsticht, weil es etwas Besonderes ist.

Die personalisierte Schnullerkette: Anhand dieser geht der Schnuller nicht immer wieder verloren. Er ist griffbereit, bevor die nächste Schrei-Attacke ansteht und besänftigt schon vorab.

Die personalisierte Babydecke: Diese hält schön warm, zudem kann sie in späterer Folge als Krabbeldecke genutzt werden, wenn die ersten Krabbelversuche anstehen.

Das personalisierte Babyposter: Dies ist auch ein sehr individuelles Geschenk. Ein solches vor der Geburt anfertigen zu lassen, ergibt wenig Sinn. Darum darf auf einen Gutschein von MeinBabyposter gesetzt werden. Ein solcher Gutschein lässt wenige Wochen später ein einmaliges Kunstwerk entstehen, das für immer die Wand auf eindrucksvolle Weise zieren wird.

Geschenk Baby Party

Was ist ein personalisiertes Babyposter?

Das personalisierte Babyposter schafft es, den Start ins Leben ausdrucksstark festzuhalten. Der hochemotionale Moment des Lebens, darf sich für immer im passenden Bild zu erkennen geben. Das personalisierte Babyposter zeigt den kleinen Erdenbürger in seiner ganzen Größe und erinnert in späteren Jahren daran, wie klein der Familienzuwachs doch einst gewesen ist.

Das personalisierte Babyposter schließt sich dem bekannten Spruch an: „Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die die größte Bedeutung haben.“ Sie nehmen das Herz für sich in Anspruch und zeigen auf, was im Leben wirklich zählt. Ein solches Babyposter, welches sich im Maßstab 1 zu 1 zu erkennen gibt, weist auf kreative Art und Weise gekonnt darauf hin, wie einzigartig und wunderschön der Zauber des Lebens sein kann.

Geschenk Baby Party
6 Designs

Zum eigenen kreativen Gestalter des Bildes werden und aus 6 verschiedenen Design-Vorschlägen auswählen. Bei den 6 unterschiedlichen Design-Vorschlägen haben sich bereits 2 Bestseller hervorgetan, die von den Gestaltern immer wieder bevorzugt gewählt werden.

7 Farben

Auch die Hintergrundfarbe des Babyposters darf selbst bestimmt werden. Mit der passenden Farbauswahl harmoniert das Babyposter, das als Geburtsposter dient. Im Maßstab 1 zu 1 wird es angefertigt und passt somit zum Stil der Einrichtung. So dient es als die perfekte Wanddekoration, die den eigenen 4 Wänden den perfekten Schliff verleiht. Dabei dürfen die Farben: Weiß, Grau, Beige, Rosa, Grün, Blau und Dunkelgrau gewählt werden. Welche Farbe darf euer Baby eindrucksvoll darstellen? Ihr seid die Designer - Ihr habt die Wahl.

Geschenk Baby Party
Persönliche Daten

Was wäre ein personalisiertes Babyposter ohne die persönlichen Daten eures Kindes? Es wäre nicht perfekt! Darum darf das Babyposter im Maßstab 1 zu 1 den Namen eures Kindes tragen. Es darf das Geburtsdatum, das Gewicht sowie die Größe stolz aufzeigen. Es kann sich auch noch der Zeitpunkt der Geburt auf dem Babyposter von MeinBabyposter verewigen.

Über 10.000 Kombinationsmöglichkeiten

Es warten über 10.000 Kombinationsmöglichkeiten darauf, dass sie sich zu einem angesagten Babyposter verwandeln dürfen. Mit jeder eigens gesetzten Gestaltungsmaßnahme erhält das Poster seine Individualität zugesprochen. Jedes Babyposter ist ein eigenes persönliches Kunstwerk, ein Einzelstück, ein Unikat.

Geschenk Baby Party

Eine gute Alternative: der Geschenkgutschein

Da die Geburtsdaten zum Zeitpunkt der Babyparty noch nicht bekannt sind, stellt ein Gutschein von MeinBabyposter die bessere Alternative dar. Ein Gutschein lässt die jungen Eltern in wenigen Wochen zu den Gestaltern und Designern des Babyposters werden. Eine Aufgabe, die alle Eltern mit großer Freude umsetzen werden. Sie entwerfen - designen - gestalten ihr wichtigstes Gemälde überhaupt. Die Euphorie in ihnen ist spürbar, die Freude anzusehen. Mit großer Begeisterung machen sich die Eltern ans Werk, damit ein Gemälde entstehen kann, das ihren größten Familienschatz im Maßstab 1 zu 1 zeigt.

Geschenke in letzter Minute

Oft sorgt das Leben immer wieder für eine Überraschung. Da kommt unerwartet eine Einladung zur Babyparty ins Haus geflattert, in wenigen Tagen bereits steht diese Feier, rund um das noch unbekannte Menschenkind, bereits an. Mit leeren Händen will da natürlich niemand kommen, darum werden erste Überlegungen angestellt, womit die werdende Mama überrascht werden kann. Ein Geschenk in letzter Minute darf „aus dem Hut gezaubert werden“. MeinBabyposter hilft gerne beim Zaubern und unterstützt tatkräftig bei der Geschenkeauswahl.

Meilensteinkarten für das erste Lebensjahr 

Diese lassen sich bequem online bestellen. Die Meilensteinkarten von MeinBabyposter werden von Mama und Papa immer wieder gerne genutzt. Schließlich will jede neu erlernte Errungenschaft des Nachwuchses für immer festgehalten werden. Meilensteinkarten sind dafür gemacht, die Entwicklung des Babys zum Kleinkind niederzuschreiben. Es sind Erinnerungskarten, die die eindrucksvollsten Momente des ersten Lebensjahres wiedergeben.

Zu den Meilensteinkarten

Ein Gutschein für ein personalisiertes Babyposter

Wenn es ganz schnell gehen muss und am besten sofort ein Geschenk zur Hand sein soll, so hat MeinBabyposter auch hier genau das Richtige: Ein Gutschein für ein Babyposter. Ein solcher Gutschein ist schnell organisiert. Ein Seitenaufruf von MeinBabyposter genügt. Dort wartet der passende Gutschein bereits, er lässt sich bequem direkt von zu Hause ausdrucken.

Gutschein herunterladen

Geschenk Baby Party

Meilensteinkarten: Das erste Jahr dokumentiert

Was sind Meilensteinkarten?

Sie zeigen auf, wie sich euer Baby im ersten Lebensjahr entwickelt hat. Schließlich begleiten diese Karten das kleine, süße Neugeborene auf dem Weg zum Kleinkind. Alles, was euer Baby in seinem ersten Lebensjahr neu erlernt hat, wird in den Meilensteinkarten aufgezeigt.

Die Meilensteinkarten von MeinBabyposter bestehen aus 45 Karten. Die 45 Karten sind in einem DIN A6 Format gefertigt. Sie sind bereit für die großen und kleinen Momente mit dem Kind und sie bieten Platz, damit sie mit Fotos und persönlichen Notizen versehen werden.

Die besonderen Momente im Leben eines Babys haben es  verdient, nicht  in Vergessenheit zu geraten. Sie haben es verdient, dokumentiert und niedergeschrieben zu werden. Mitunter verhilft das passende Bild den bestimmten Zeitpunkt für immer fotografisch festzuhalten. Frischgebackene Eltern genießen die Momente mit ihrem Baby. Umso größer werden die Momente zelebriert, die einen Entwicklungsschub mit sich bringen.

Geschenk Baby Party

Die Eltern sind fasziniert von dem Können ihres Sprösslings. Ihr Kind ist für sie das größte Geschenk. Die Meilensteinkarten von MeinBabyposter zeigen euch immer wieder auf, wie großartig sich euer Kind entwickelt hat.

Das kleine Menschenkind durchläuft in seinen ersten Lebensmonaten viele verschiedene Wachstumsphasen, die geprägt sind von der Entwicklung. Das Baby lernt immer wieder Neues dazu, es lernt sich zu entfalten, es lernt sich immer besser mitzuteilen und es lernt sein Umfeld auf spielerische Weise zu entdecken.

Das Leben kennenlernen und immer wieder Neues dazulernen, alles dreht sich im ersten Lebensjahr des Kindes darum. Und darum ist es wichtig, die besonderen Momente der Weiterentwicklung festzuhalten. Diese Momente sind mit dem persönlichen Glück und Stolz der Eltern stark verbunden.

Meilensteinkarten - Sie lassen schöne Einblicke in die Vergangenheit zu

Denn nichts auf der Welt dokumentiert den Fortschritt des neugeborenen Lebens besser als solche Karten. Sie geben Auskunft darüber, wann sich der erste Zahn zeigte. Wann sich die erste durchgeschlafene Nacht aufgetan hat. Wann erste Krabbelversuche gestartet wurden. Jeden einzelnen Entwicklungsschritt geben die 45 kleinen Kärtchen im Set wieder. 

Meilensteinkarten - Sie lassen auf eindrucksvolle wichtige Momente warten

Ihr wisst nicht, wie sich die nächste Meilensteinkarte gestalten wird und das ist gut so. Somit ist die Anspannung groß und die volle Überraschung gegeben, wenn euer Kind etwas Neues, etwas Unerwartetes dazugelernt hat. Schließlich gestalten sich die einzelnen Fortschritte des Kindes ganz individuell. Lasst euch überraschen und seid dabei, wenn es so weit ist. Die Meilensteinkarten von MeinBabyposter sind es hoffentlich auch.

Jetzt Meilensteinkarten entdecken 

Die perfekte Kombination: Ein personalisiertes Babyposter und die Meilensteinkarten

Warum sich nur für ein Babyposter im Maßstab 1 zu 1 entscheiden, warum nur die Meilensteinkarten, die später mit interessanten sowie persönlichen Infos gefüllt werden, entscheiden? Warum nicht mit beiden Babygeschenken in Kombination aufwarten? Gerade mit dem passenden Gutschein ist dies gut umsetzbar. Die Eltern werden einen solchen Gutschein zu schätzen wissen, denn somit sind ihnen Geschenke sicher, die für die Ewigkeit gemacht sind. 

Zum Geschenkgutschein